Nadine Crombach
Presse

Kronenbrot GmbH
Fronhofstraße 30
52146 Würseleln

Tel.: 02405/484-0 Fax: 02405/484-117

07. Februar 2014

DLG-Gold für Kronenbrot

Brot und Brötchen überzeugten beim DLG-Qualitätstest

Das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat die Bäckerei Kronenbrot für die hervorragende Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet. Die Aachener Familienbäckerei erzielte bei der Internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Brot und Brötchen 25 Gold-Medaillen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr die Jury mit unseren Spezialitäten überzeugen konnten. Insbesondere unsere Bäckermeister sind stolz auf die zahlreich mit Gold prämierten Brote und Brötchen“, so Lothar Mainz nach Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse. 

Kronenbrot nimmt seit 1959 an den DLG-Prüfungen teil und ist aufgrund der jährlichen Auszeichnungen Träger des Bundesehrenpreises in Gold. Damit zählt Kronenbrot zu den erfolgreichsten Bäckereien Deutschlands.

zurück

DLG-Gold für Kronenbrot